SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

Kommentare zu Kommentar Nr. 42206
Stand: 26.01.2020

Neuer Kommentar

42206 - Kommentar zu Deutsche Grammophon Singles - Der Flüsternde Berg - Teil 4
Marvin  15.06.2014 19:32

 Dieser vierte Teil ist der spannendste und aktionsgeladenste von allen. Der Höhepunkt ist sicherlich das brenzlige Zusammentreffen mit dem Grafen am Teufelssprung. Hans-Werner Bussinger schafft es in jeder Minute, auch mit ruhiger Stimme, bedrohlich zu klingen und Unbehagen zu schaffen.
Schön zu hören ist, als Tom Dando und Prinz von Wales zusammen singen. Denkt Dando daran zurück, als er sterbend im Kreis seiner Freunde liegt, überkommt mich direkt ein Schauer.
Dass Arabis am Ende mit zu Owen und seinem Großvater ins Museum zieht, ist der schönste Abschluss, den man sich wünschen kann.
Diese RIAS-Produktion überzeugt durch zahlreiche tiefsinnige und nachdenkliche, aber auch spannende Elemente. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Ein selten empfehlenswertes Hörspiel, das leider viel zu unbekannt ist.