Nachricht zu Kommentar Nr. 42109

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben minus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 42109
Stand: 20.10.2017

Neuer Kommentar

42109 - Kommentar zu Abenteuer-Serie (Europa) - (5) - Der Berg der Abenteuer
Cath Bond  03.05.2014 17:33

 Ich finde die ganze Serie nicht so toll
Die Kindersprecher sind einfach mies(Bis auf Caroline"Reginchen"Ruprecht natürlich)
Aber die Folge ging so
Den König find ich zwar lustig aber auch irgendwie nervig und die Folge strotzt nur so vor"policle incorectness"(Das ist bei Blyton sowiso die Regel denn die Ausname)
Aber die Gefahr in der die Kinder am Scluss schweben wurde sehr gut rüber gebracht

42121 - Antwort zu Kommentar Nr. 42109
Ele  04.05.2014 23:35

 Ich finde Sina Rauschenbach auch sehr gut! Schade, dass man sie und Caroline Ruprecht nicht mehr bei Europa hört!!! Die beiden Jungen kenne ich nicht so gut.

Die Folge finde ich ganz gut. Die ganze Serie gefällt mir jedoch nur mittelmäßig. Woran es genau liegt, weiß ich nicht. Die gesungene Anfangsmusik mag ich nicht so gerne. Sie passt besser als Musik mittendrin (nur instrumental), finde ich. Die Musik von den ersten Folgen der Serie finde ich besser.