SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

Kommentare zu Kommentar Nr. 41881
Stand: 22.10.2017

Neuer Kommentar

41881 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl
Finistra  14.02.2014 16:31

 habe eine Frage zur aktuellen CD Auflage von Karussell, sind das die Folgen mit Guystl Bayerhammer als Meister Eder (TV Serie) oder die alten Radiohörspiele mit Alfred Pongratz als Meister Eder ? Oder gemischt ?

41884 - Antwort zu Kommentar Nr. 41881
Marvin  14.02.2014 20:08

 Nein, es sind ausschließlich die Folgen mit Bayrhammer. Sie sind auch als Kassetten erschienen und tragen die Aufschrift "Das Original aus dem Fernsehen". Wegen der Hörspiele mit Pongratz empfehle ich dir die Internetseite heimel-dias.de (kann den Link hier leider nicht eingeben).

LG Marvin

41894 - Antwort zu Kommentar Nr. 41884
Finistra  18.02.2014 12:42

 Danke für die Antwort. Ich sammle die Bayrhammer Hörspiele, habe noch ein paar Kassetten zur TV Serie aus meiner Kindheit, und wollte die Serie nun weitersammeln. Daher die Frage ^^ Die Radio Hörspiele hatte ich auf YouTube schon mal gehört, mir gefallen die zur TV Serie aber besser.