SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41216

Kommentare zu Kommentar Nr. 41216
Stand: 18.12.2017

Neuer Kommentar

41216 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (3) - Landung der Giganten
Marvin  19.07.2013 10:52

 Auch dies ist eine sehr spannende und leider die letzte Folge mit Tanja. Ich bin mit der Stimme von Frau Schnell durch viele alte Kiosk-Hörspiele aufgewachsen und finde sie auch als Tanja gut besetzt. Warum sie letztendlich ausgewechselt worden ist, weiß man bis heute nicht genau.
Der Anfang wirkt aus heutiger Sicht sehr bedrohlich und brutal. Wie der Außerirdische in die Wohnung der Familie eindringt und die Tochter entführt, ist sehr dramatisch dargestellt. Dadurch ist man gleich eingangs gefesselt und folgt dem weiteren Handlungsverlauf mit Spannung. Der Höhepunkt ist für mich der als Professor Futura verwandelte Jan, der sich gegen die fremden Wesen behaupten muss. An Abwechslung und einer mitreißenden Handlung, aber auch an amüsanten Dialogen fehlt es dieser Folge wirklich nicht.