Nachricht zu Kommentar Nr. 41117

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Vier minus Drei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 41117
Stand: 18.10.2017

Neuer Kommentar

41117 - Kommentar zu Rätsel-Serie - (6) - Rätsel um den tiefen Keller
Dr. Remplem  23.06.2013 14:40

 Dieses Hörspiel ist eine einzige Enttäuschung !

In meinen Ohren, ist es das schwächste Hörspiel dieser großartigen Serie ! Was bei weitem nicht bedeutet, daß es dermaßen schlecht ist !! Innnerhalb der Reihe fällt sie dennoch total ab.

Die Story ist total banal (und stammt übrigens nicht aus der Feder von Enid Blyton).

Die Sprecher sind extrem lustlos (einzige Ausnahme: Thorsten Sense). Vor allem die auf "kindlich-albern" getrimmte Susanne Wulkow und der etwas zu arg gelangweilte Ulrich Matschoss vermiesen mir jeden Hörgenuss.

Die "fidele Volksmusik" setzt dem Ganzen die Krone auf. Entsetzlich!

Zu diesem Hörspiel kann ich wirklich nicht viel schreiben. Ich bin einfach sprachlos. Ich hätte nicht gedacht , dass ich innerhalb dieser Serie den "Welche von mir ?!" Button mal drücken muss. Aber bei diesem Hörspiel blieb mir gar nichts anderes übrig.

Demnach kann ich mich nicht meinem Vorredner Gunter Rehm anschließen. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache !

LG Dr. Remplem