SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40965

Kommentare zu Kommentar Nr. 40965
Stand: 21.10.2017

Neuer Kommentar

40965 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (3) - Dracula, König der Vampire
Namenlos  09.05.2013 17:34

 Dies war mit 12 oder 13 meine erste Folge der Gruselserie, allerdings in der Techno Version, und meine erste Begegnung mit Dracula. Habe mich beim ersten Mal hören auch sehr gegruselt. Und finde die Folge super. Auch die Sprecher sind toll. Verstehe die teilweise schlechten Bewertungen nicht.

Ist immerhin besser, als diese ganzen Teenie Twilight Vampire Romane, wie es sie heute für Jugendliche gibt. Für mich müssen Vampire in Gruften wohnen, nur in der Nacht leben, blut saugend und angsteinflössend sein