Nachricht zu Kommentar Nr. 40728

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf minus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 40728
Stand: 23.10.2017

Neuer Kommentar

40728 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (1) - Angriff der günen Spinnen
Marvin  26.03.2013 18:48

 Als Einstiegsfolge ist diese hier sehr zu empfehlen. Ich habe mir die kompletten Folgen 1-6 (die noch mit dem Beititel "der Superheld" deklariert waren) in der Erstauflage geholt.
Sonst bin ich nicht so der Science-Fiction-Fan, aber bei Jan Tenner mache ich da eine Ausnahme. Ich habe regelrecht mit den Hauptakteuren mitgefiebert, ob Jan es schaffen würde, die Mutterspinne zu beseitigen. Die Spannung und Dramatik kommen dabei nicht zu kurz.
Ein weiterer Pluspunkt sind die altbewährten Kiosk-Sprecher, die ausnahmslos in ihren Rollen überzeugen.