Nachricht zu Kommentar Nr. 40241

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht plus Sechs?

Kommentare zu Kommentar Nr. 40241
Stand: 17.12.2017

Neuer Kommentar

40241 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (12) - Autodieben auf der Spur
Torben  25.12.2012 23:24

 Die Folge ist ganz große Klasse! Ich selbst als Auto-Narr hatte sie zufällig entdeckt, ich kannte die Serie an und für sich nicht in den 80ern.
Habe mir nun ein paar Folgen mehr auf eBay geholt und höre alle durch die Bank gerne.
Es fehlt mir zwar der Sprecher, was andererseits auch ein wenig die Serie von anderen Jugend-Krimis abhebt.
Paco finde ich etwas nervig. Er hört sich mit seinem stetig rollenden "R" eher wie ein Franke, als ein Italiener an. Mittlerweile lache ich aber eher drüber, als das es mich aufregt.

Genial speziell bei dieser Folge ist Bernd Stephan. Ein großes Stimmtalent und mittlerweile einer meiner Lieblingssprecher! Wie er den Jan van Timpen darstellt hätte eigentlich einen Hörspiel-Award nachträglich verdient!