Kommentare zu Kommentar Nr. 4018
Stand: 30.04.2024

Neuer Kommentar

 Na nicht streiten.

Ja manchesmal sind die Zeichentrickversionen schlechter geworden als die Hörspiele. Das Hörspiel find ich wenigstens cool. Nur komisch das von Schnuffi nie wieder gesprochen wurde, oder???

Manuela  28.06.2003 01:19

4018 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (22) - Dreimal schwarzer Kater

 Gebe dir ganz recht Scnuffi ist dannach völlig weg.obwohl schnuffi noch in so manche folge gepasst hätte

Namenlos  03.08.2003 19:24

4552 - Antwort zu Kommentar Nr. 4018

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4018

hoerspielland.de