SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

Kommentare zu Kommentar Nr. 40124
Stand: 18.06.2018

Neuer Kommentar

40124 - Antwort zu Kommentar Nr. 40124
Gunther Rehm  18.11.2012 21:11

 Die Gegner sind davon so irritiert, weil es wie aus der Pistole geschossen kommt "Buff, Buff, Buff" - und folglich mit Pistolen gleichkommt.

Gelesen in "Das Erbe der Kassettenkinder" - ein wundervolles Buch um das kultige Thema "Hörspiele" von Annette Bastian ( ein Kassettenkind der 80 er ). Das Buch ist von 2003 und sehr zu empfehlen.

Besitze es selber - einfach super.