Nachricht zu Kommentar Nr. 40012

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Eins plus Zwei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 40012
Stand: 18.10.2017

Neuer Kommentar

40012 - Antwort zu Kommentar Nr. 40012
Gunther Rehm  21.10.2012 15:10

 Hallo Nico,

ich sehe das auch so, die genialen Europa-Jugendhörspiele sind und bleiben nunmal die besten. Ich habe sie nicht umsonst alle in der Erstauflage mit der genialen Musik von Carsten Bohn.

EUROPA ist und bleibt das beste Label, wenn es um das Thema Hörspiele geht.

Sicher, auch Karussell mit ihrer "Scotland Yard" Reihe ist nicht schlecht, zumal dort auch viele vom Label Europa mitmachen, aber trotzdem ist und bleibt das Label Europa das Maß aller Dinge.

Besonders die Serien TKKG, drei ???, Funk-Füchse, Tom und Locke sowie das Schlosstrio mag ich sehr.

LG Patrick.