Kommentare zu Kommentar Nr. 3997
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde die Folge richtig Klasse! ich gebe zu ihr denkt das man mit 14 keine bibi blocksberg mehr hört ich tue es und ich stehe dazu!!!diese folge schalte ich immer ein wenn ich schlafen möchte !!!ich kenne sie schon fast auswendig doch manchmal fallen ir immer neuere dinge auf!Vieleicht könntet ihr mir ein paar tips geben welche folgen noch cool sind!!!! HEL Jana

Jana14jahrealt  27.06.2003 21:58

3997 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (75) - Die neue Lehrerin

 He Jana was denkst du denn wie alt wir sind?Ich bin 27 und höre(wen es geht ) jeden Tag Bibi Blocksberg und Bibi und Tina Hörspiele.Zwar steht da immer drauf ab 5 J.aber die ferstehen die Geschichten doch mit der Schule und so überhaubt nicht.Meine 5jährige tochter fragt mich nämlich auch manchmal was das alles bedeutet.Am meisten bei diesen neuen mit Schubia und co!

katrin  09.08.2003 10:33

4651 - Antwort zu Kommentar Nr. 3997

 He Jana was denkst du denn wie alt wir sind?Ich bin 27 und höre(wen es geht ) jeden Tag Bibi Blocksberg und Bibi und Tina Hörspiele.Zwar steht da immer drauf ab 5 J.aber die ferstehen die Geschichten doch mit der Schule und so überhaubt nicht.Meine 5jährige tochter fragt mich nämlich auch manchmal was das alles bedeutet.Am meisten bei diesen neuen mit Schubia und co!

Namenlos  09.08.2003 10:32

4650 - Antwort zu Kommentar Nr. 3997

 Hy ich werde 28 Jahre und höre Bibi Blocksberg immer noch super gern.Und hab noch keine Kinder.Ich finde bei den Folgen kann man richtig gut abschalten.Ziehmlich schade das man wirklich nicht hexen kann, das wäre genial.

Ilka  09.12.2004 23:37

11110 - Antwort zu Kommentar Nr. 4650

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 3997

hoerspielland.de