SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38988

Kommentare zu Kommentar Nr. 38988
Stand: 16.12.2017

Neuer Kommentar

38988 - Kommentar zu Max Headroom
ANDICZ  01.03.2012 21:32

 Konnte mich noch einigermaßen daran erinnern, das die Serie im Fernsehen lief. Aber nicht mehr so genau an die Geschichten. Und in höre bis heute gern den Art Of Noise Song featuring Max "Paranoimia". Super Song von 1986! Also hab ich mir die Hörspiele besorgt. Wie immer erscheint es etwas schwierig, TV-Serien auf Hörspiele zu adaptieren, es sei denn, man vertont sie komplett neu. Ist hier nicht passiert und so wirkt es manchmal etwas hektisch und man hängt etwas. Ansonsten aber auf jeden Fall hörenswert. Und vor allem irgendwie eine Cyber-Hyper-düstere Zukunftsvision mit Kultcharakter! Geschmackssache – ich mags und höre es gerne!