SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 3863

Kommentare zu Kommentar Nr. 3863
Stand: 20.10.2017

Neuer Kommentar

3863 - Antwort zu Kommentar Nr. 3863
Silke  19.06.2003 02:59

 DOCH! Ich kenne auch Sindbad der Seefahrer!
Leider bin ich mittlerweile aus meinen zerkratzten LP's rausgewachsen - würde nun aber gerne wieder Sindbad auf CD oder zumindest MC hören. Weißt du vielleicht, ob die Reisen von Sindbad noch einmal neu aufgelegt worden sind?

Gruß
Silke

4871 - Antwort zu Kommentar Nr. 3863
Danny  21.08.2003 07:53

 Ich habe 4 Sindbad-Hörspiele von OK Bubble-Gum. War mal so ein Special vor ungefähr 100 Jahren :-) Aber die sind eigentlich ganz nett...aber gibt es wohl nirgends mehr. SCHADE!

8391 - Antwort zu Kommentar Nr. 4871
Michaela  16.03.2004 16:19

 Hey, ich liebe Sindbad von Bubble-Gum. Ich habe 2 Kassetten würde jedoch gerne mehr davon haben. Wie wärs, kann man die nicht als wave-Datei verschicken oder so?
Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.

6175 - Antwort zu Kommentar Nr. 4871
Andreas  08.11.2003 00:47

 Hallo!

Ich hatte diese Ausgabe auch! Kannst du mir vielleicht sagen, von wem die Musik am Anfang ist? Das geistert mir schon seit Wochen durch den Kopf.
Wär toll wenn du mir da helfen könntest!