Kommentare zu Kommentar Nr. 38576
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Ehrlich gesagt hatte ich mir viel mehr unter dieser Folge vorgestellt.
Bin doch etwas geknickt und fand nur den Anfang mit dem Brief gut.
Die Folge ist zwar nicht schlecht aber außer dem Feuerwerk passiert nix Aufregendes.

Ich fand es auch merkwürdig, dass es erst hieß, dass Carolyn erst seit 2 Jahren Deutsch lernt und es nicht so gut sprechen und schreiben kann und dann spricht sie es richtig gut.

Aber viel schlimmer fand ich die Tatsache, dass Bibi als 13-jährige da im Badezimmer baden geht (mit 13 wird man ja schon so langsam zur Frau)und Carolyns Vater einfach so da reinkommt. Hallo????

Astrid  05.01.2012 13:02

38576 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (14) - Bibi in Amerika

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de