SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37464

Kommentare zu Kommentar Nr. 37464
Stand: 15.12.2017

Neuer Kommentar

37464 - Kommentar zu Flash Gordon (Europa) - (1) - Der Superstar im Reich der Sterne
Gunther Rehm  29.06.2011 15:06

 Der Einstand in eine neue Sci-Fi-Serie des Label Europa, ist sehr gut geworden.

Die Sprecher sind sehr gut. Der Erzähler, Horst Frank macht eine mehr als solide Arbeit, aber das ist man ja von einem Profi-Sprecher und Schauspieler gewohnt.

Lutz Mackensy als Flash Gordon ist ein Glücksgriff. Heidi Schaffrath als Dale, Gottfried Kramer als Dr. Zarkow und die restlichen Sprecher der genialen Serie machen eine mehr als gute Arbeit.

Toll ist, das einer meiner Lieblingssprecher, Günther Flesch mit dabei ist.

Die Musik ist leider noch nicht vom großer Meister Bohn, denn diese kam erst ab Folge 3 zum Zuge.

Aber dennoch ist die Musik hier sehr gut und passt auch super zum Geschehen.

Fazit: Eine tolle Sci-Fi Serie, die mit handfester Action, genialen Sprecher, toller Musik, prima Effekten, excellenter Umsetzung, punktet.