SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37414

Kommentare zu Kommentar Nr. 37414
Stand: 15.07.2020

Neuer Kommentar

 Ich persönlich muss leider sagen, dass die Benjamin Folgen irgendwie an Reiz verlieren. Ich musste leider feststellen das die Folgen immer langweiliger werden. Ich kaufe mir zwar immer noch jede neue Folge, aber meistens bleiben die nach einmal hören im Schrank liegen und ich hole mir wieder die alten Folgen aus dem Schrank. Die sind viel lustiger und von der Handlung her auch viel interessanter, spannender und lustiger als die neuen Folgen. Eigentich sehr, sehr schade!

Namenlos  24.06.2011 12:04

37414 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (116) - Die Spaßmaschine

 Du sprichst mir da aus der Seele. Auch ich finde die alten Folgen unterhaltsamer und vor allem wesentlich anspruchsvoller.
Klar, Benjamin ist eigentlich für jüngere Semester gedacht, aber ich merke bei den neuen Folgen deutlich, dass das Niveau teilweise sehr stark herabgesetzt wurde.
Das ist ziemlich schade, wie du schon sagst, denn ich fand Benjamin immer sehr lehrreich.

Marvin  24.06.2011 21:02

37417 - Antwort zu Kommentar Nr. 37414

Layout 2019

hoerspielland.de