Nachricht zu Kommentar Nr. 36713

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf plus Neun?

Kommentare zu Kommentar Nr. 36713
Stand: 17.12.2017

Neuer Kommentar

36713 - Kommentar zu Macabros (Europa) - (9) - Molochs Totenkarussell
Gunther Rehm  12.05.2011 22:02

 Karussell fahren ist ja was tolles, das mache ich auch gerne.

Aber wehe, wehe, man fährt mit Molochos Todenkarussell, dann macht Mann und Frau, Bekanntschaft mit der Hölle und verliert sein Leben.

Hier haben wir es mit einem Highlight der Serie zu tun, deswegen bewerte ich dieses Super-Hörspiel auch noch mal;-).

Rüdiger Schulzki ( von dem ich ein sehr tolles Autogramm von 2009, auf einem echten Hoch-Glanz-Foto mit Widmung besitze ) ist hier als Bösewicht in seinem Element, denn als Massenmörder Manko Thalep ist er der Herrscher über Molochos Totenkarussell. Und er läßt keinen wieder lebend heraus.

Aber Douglas Welbat alias Macabros alias Björn Hellmark, der an zwei Orten gleichzeitig leben kann und seinen Bioplasmatischen Doppelkörper in die gefährlichsten Situationen bringt ( denn dieser Bio-Körper ist unverwüstlich - im Gegensatz zu seinem normalen - also unseren Körper - der nur ein Leben hat ), bringt schon alles wieder in Ordnung.

Nicht wahr Björn alias Macabros ?;-)))).

Die Musik ist von Carsten Bohn und das ist auch gut so;-)))).

Fazit: Wer gerne Karussell fährt, ist hier nicht gut beraten, denn dieses hier, bringt den Tod. Wer aber auf geile Horrorhörspiele steht ( wie ich;-) und es nicht horrormäßig gruselig genug sein kann, der liegt hier "goldrichtig", denn hier wird, dank den excellenten Sprechern, der spannenden Musik und der packenden Geschichte, einiges geboten;-).

So und ich werde jetzt ein bißchen Karussell fahren, werde mich aber hüten, in Molochos Totenkarussell einzusteigen;-)))). In dieses Karussell steige ich nur als Hörspielhörer, ein;-))), hihihihihihi;-)))))).

36718 - Antwort zu Kommentar Nr. 36713
Dr. Tod  13.05.2011 03:05

 Kann es sein, das der Titel einen Druckfehler enthält? "Molochs..." Wo ist das dritte O ?

36721 - Antwort zu Kommentar Nr. 36718
Gunther Rehm  13.05.2011 10:22

 Hallo Dr. Tod,

Du hast recht, im Titel ist ein Rechtschreibfehler drin, korrekt muß es "MolochOs Todeskarussell" heißen.

Das ist mir auch schon aufgefallen.

LG Patrick.