Nachricht zu Kommentar Nr. 35071

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs minus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 35071
Stand: 16.12.2017

Neuer Kommentar

35071 - Kommentar zu Die Detektive XY - (1) - Die Detektive XY und das Rätsel um Mary Ann Bliss
Gunther Rehm  12.12.2010 14:14

 Diese Folge bietet einen tollen Einstand in eine Serie, die sehr gut gemacht ist und eine Vielzahl an Sprechern aus dem Label Europa ist ( was für mich sehr wichtig ist;-), denn diese Sprecher leisten nicht nur beim Label Europa hervorragende Arbeit ( weil sie alle namhafte Personen aus Film und Fernsehen und Theater sind ) sondern aus hier beim Label Karussell/Maritim.

Lustig ist auch der Gag mit dem immer herunterfallenden Detektivschild an der Tür ihres Büros ist.

Wie wäre es mal mit anschrauben, liebe XY-Detektive;-))))))).

Der Erzähler Günther Dockerill ist schlichtweg genial, genauso wie bei der tollen TKKG - Serie, wo er von Folge 1-56 als Erzähler auftrat.

Manoel Ponto und Karin Eckold ( vom Label Europa ) sind als Team einsame Klasse und mit Henry Kielmann als Chef ( auch vom Label Europa ) kann ja garnichts schief gehen.

Was mir noch aufgefallen ist, das die Effekte, wie "wegrasendes Auto" oder diverse andere Geräusche zum Teil aus dem Label Europa stammen.

Fazit: Eine tolle Serie, die schlichtweg supertoll ist, das sie auch aus dem Label Europa sein könnte;-).

35072 - Antwort zu Kommentar Nr. 35071
Gunther Rehm  12.12.2010 14:15

 Günther Dockerill hat hier sogar neben seiner Tätigkeiten als Erzähler einen kleinen Auftritt als Butler.