Kommentare zu Kommentar Nr. 34881
Stand: 26.04.2024

Neuer Kommentar

 Die beiden Filme kannst du auf DVD kaufen. Diese beiden SPielfilme sind in der kompletten SInclair TV Serie enthalten. Was die TSB Hörspiele betrifft, so wirst du dich wohl bei eBay umschauen müssen. Allerdings kannd es ein teurer spass werden, da es sich hierbei ja schon um reine Raritäten handelt. ALso ich dinde die neuen Hörspiele von Oliver Döring einfach Super klasse. Sie sind nicht so monoton wie die TSB Folgen. SIcher es fehlen manche Folgen, aber mal davon abgesehen, finde ich die neuen Hörspiele wesentlich spannender als die alten. Ich für meinen Teil freue mich auf jedes neue Hörspiel das da noch kommt und ich hoffe es werden noch sehr viele erscheinen.

RacerGarfield  19.11.2010 19:38

34881 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de