SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34833

Kommentare zu Kommentar Nr. 34833
Stand: 19.10.2017

Neuer Kommentar

34833 - Kommentar zu Pizza-Bande (Europa) - (6) - Spaghetti im Benzintank
Gunther Rehm  15.11.2010 23:02

 Auch diese Folge ist nicht schlecht. Hier haben als Bösewichte Ute Rohrbeck und Sascha Draeger.

Ja, ihr richtig gelesen. Der tolle Jungsprecher Sascha Draeger ist hier ein Bösewicht.

Was wohl "Gabileinchen"-Veronika aus TKKG dazu gesagen würde, das ihr Tarzan/Tim auf die schiefe Bahn geraten ist;-)))).

Ich denke mal, sie würde sofort mit ihm Schluß machen, hihihihi;-)))).

Die Musik ist auch sehr toll, einige Stücke kennt man auch aus den tollen Tom und Locke - Hörspielen ( die zu meinen Lieblingshörspielen zählen, neben TKKG und die drei ??? ).

Fazit: Tolle Geschichte mit einem sehrrrr bösssennnn Sascha Draeger als Bösewicht;-)))). Armes Gabilein;-)))).

Ich gehe sie mal trösten, hihihihi;-))))).