SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34512

Kommentare zu Kommentar Nr. 34512
Stand: 15.12.2017

Neuer Kommentar

34512 - Kommentar zu DreamLand-Grusel - (4) - Der Freak von Soho
Gunther Rehm  12.10.2010 22:23

 Der Freak von Soho ist ein kleines Meisterwerk eines noch unbekannteren Labels, das sich "Dreamland Production" schimpft und einige sehr gute Hörspiele mit dieser Serie produziert hat, die im Fahrwasser der genialen Gruselserie vom tollen Label Europa mitschwimmt.

Der Betreiber und Regisseur/Produzent Thomas Birker ist ein großer Fan des Labels Europa ( so wie ich;-) und besonders von der legendären "Gruselserie".

Hier hat er mit seinem Label die "Gruselserie" auferstanden lassen und, was mich besonders irre freut, mit sehr vielen Sprechern des genialen Europa-Labels.

Hier ist Christian Rode der Erzähler ( im Original bei Europa war es Günther Ungeheuer ). Mit Henry König, Heidi Schaffrath, Konrad Halver und Andreas von der Meden sprechen weitere geniale Sprecher des tollen Europalabels mit;-).

Diese Geschichte gefällt hier gefällt mir ganz besonders, denn hier dezimiert ein häßlicher Killerzwerg zahlreiche junge weibliche Schönheiten, die in seinen Augen Abschaum sind, weil sie ihn immer verspottet und erniedrigt haben.

Dieser, wird kongenial mit kreischender Stimme von Joschi Hajek gesprochen, dem man in jeder Sekunde in diesem Hörspiel anmerkt, wie sehr ihm die Arbeit an diesem Hörspiel Spaß gemacht hat.

Einfach genial, dieser Sprecher;-).

Jetzt kommt der Knüller. Als Titelmusik hat man nichts anders als die Originaltitelmusik "Horrortheme", von dem genialen Carsten Bohn aus der legendären "Gruselserie" übernommen.

Das ist doch wohl echt spitze, oder ?

Ferner ist auch H.G. Francis bei diesem neuartigen Label als Schreiber mit von der Partie.

Fazit: Ein tolles neues Label, das mit Carsten Bohn´s "Horrortheme" - Musik und tollen Sprechern, wo sehr viele aus dem genialen Europa - Label kommen.

Dieses Label "Dreamland Productions", dessen Sitz in Rüsselsheim ist, kommt verdammt nah am genialen Europa - Label heran ( aus den oben besprochenen Gründen ).

41830 - Antwort zu Kommentar Nr. 34512
chris  29.01.2014 23:13

 "kongenial" muss eines deiner Lieblingswörter sein?

34515 - Antwort zu Kommentar Nr. 34512
Gunther Rehm  12.10.2010 22:51

 Sorry Fehler in der ID, also nochmal:

Zu hören ist dieses geniale Horrorhörspiel übrigens bei Youtube www.youtube.com/watch?v=LOpB2M6Lv4E&p=19FD4DC14EE78136&playnext=1&index=24

Viel Spaß beim Hören !!!