SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34173

Kommentare zu Kommentar Nr. 34173
Stand: 17.10.2017

Neuer Kommentar

34173 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (13) - Die schwarze Hand
Gunther Rehm  13.09.2010 12:57

 Habe diese Folge heute von Ebay bekommen. Das war die letzte, die mir noch fehlte.

Das Thema mit dem Falschgeld ist nicht neu.

Es gab es schon in der superguten TKKG-Serie und der Nummer 11 "Die Falschmünzer vom Mäuseweg", sowie bei der ebenfalls supertollen Tom und Locke-Serie und dem coolen Schloßtrio des Labels Europa.

Die Sprecher hier sind auch sehr überzeugend, wie die vier und Peter Thom als Kommissar.

Das Titel-Intro ist total schräg zum Mitsingen und hat, wie schon mal gesagt, Ohrwurmcharakter;-))).

Fazit: Tolle Folge mit alter Thematik ( jajaja, das liebe Geld, hier Falschgeld, sprich, Blüten hahahaha;-)))).