SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34105

Kommentare zu Kommentar Nr. 34105
Stand: 15.12.2017

Neuer Kommentar

34105 - Kommentar zu The A-Team - (9) - Die Malteser-Kuh
Gunther Rehm  06.09.2010 00:26

 Auch diese Folge der tollen Hörspielserie überzeugt auch ganzer Linie.

Dieses Mal müssen Hannibal, Face, Murdoch und B.A sich mit der Chinesischen Mafia der "Lung Chin" herumschlagen.

In einer Nebenrolle, die allerdings nicht im Inlay erwähnt wird, ist der Erzähler der Knight Rider/Airwolf - Hörspielserien, Christian Günther zu hören, der leider auch schon tot ist (* 1928 - +2001 ), er war auch Sportkommentator bei Fußballspielen im Fernsehen. Ferner sind Reiner Brönneke ( *1930 - +1995 ), der auch viel bei den drei ??? mitwirkte, zu hören.

Musikalisch bester Jan-Friedrich Conrad Sound.

Fazit: Spannende Folge mit tollen Sprechern, toller Musik und chinesischen Verbrechern ( die in Polizeikreisen auch Triaden ) genannt werden.