SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34003

Kommentare zu Kommentar Nr. 34003
Stand: 23.10.2017

Neuer Kommentar

34003 - Kommentar zu Edgar Wallace (Maritim) - (10) - Die Tür mit den sieben Schlössern
Gunther Rehm  26.08.2010 00:08

 Tolle und überzeugende Maritim-Wallace-Folge.

Es sind wieder tolle Sprecher aus dem Europa-Inventar mit dabei.

Rolf Jülich ist als Captain Stone erste Sahne.

Rene Genesis als Cody ist herrlich fies. Gabi Libbach ist auch sehr gut in Ihrer Rolle als Sybil Selford.

Was mich aber am meisten freut, ist, daß, Harald Pages erstmals hier bei Maritim mitwirkt und dann auch noch in einer undurchsichtigen Rolle als Rechtsanwalt Havelock, der Dreck am Stecken hat. Er hat auch sehr viel bei Europa-Serien, wie TKKG, drei ??? und nätürlich bei den Fünf Freunden als Onkel Quentin, der die Kinder oft zur Mäßigung drillen mußte, wenn sie ihm doch arg auf den Senkel gingen;-). Seine beste Rolle übrigens.

Die Musik ist zwar nicht von meinem Lieblingskomponisten Carsten Bohn, denn er war bei dem Label Europa. Aber diese hier, kann sich aber auch hören lassen.

Fazit: Ein tolles und spannendes Edgar Wallace-Hörspiel von Maritim, das leider bei Europa nicht erschienen war.