SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33496

Kommentare zu Kommentar Nr. 33496
Stand: 28.01.2020

Neuer Kommentar

33496 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (59) - Bibi und Dino
Marvin  27.06.2010 15:04

 Dies ist die Fortsetzung der Dino-Geschichte, die wirklich sehr packend und liebenswert erzählt ist.
Dass Dino nicht in der "normalen" Welt weiter leben kann, war klar, aber ich konnte Bibi und Flori trotzdem verstehen, dass es ihnen nahegegangen ist.
Wenn dieser Dino jetzt eine Art Denkmal ist, könnte er doch wenigstens wieder mal erwähnt werden, oder vielleicht gehen die 100 Jahre Verwandlung doch schneller um...