Nachricht zu Kommentar Nr. 33484

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs minus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 33484
Stand: 23.10.2017

Neuer Kommentar

33484 - Antwort zu Kommentar Nr. 33484
Gunther Rehm  25.06.2010 22:25

 Hi Chris,

danke für Deine Tipps bezüglich Hörspiele.
Aber ich habe so ziemlich alles von Europa.
Larry Brent komplett in Erstauflage, ebenso Macabros, Dämonenkiller, Gruselserie, Tom und Locke, Funk - Füchse, drei ??? und mein Liebling natürlich - TKKG und und und, und alles in Erstauflage.

Ich sammle ja auch schon seit 1982, da bekam ich als kleiner Steppke meine erste TKKG - Kassette" Nachts, wenn der Feuerteufel kommt". Da war ich 7 Jahre ( 1975 ). Mann, was war ich stolz. Seitdem bin ich ein großer TKKG - bzw. Hörspielfan geworden.

Das viele über Dein Hobby lachen, kann ich nicht nachvollziehen.

Die Leute, die ich kenne, mögen ebenso Hörspiele und auch meine Freundin ( Jg. 1988 ) mag sie. Nur steht sie auf Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg;-)))).

Tja, Geschmäcker sind nun mal verschieden;-))).

Danke, nochmal, für Dein Angebot über Email zu schreiben.

Liebe Grüße "Gunther".

33493 - Antwort zu Kommentar Nr. 33484
chris  27.06.2010 12:06

 hi gunther,
ja viele sagen immer was du sammelst hörspiele? und dann erst mal pause, die hälft der leute kennen nicht mal tkkg. noch fragen? naja mein freund hört mittlerweile schon ??? zum einschlafen mit, den habe ich schon so weit gebracht. haha
würde mich freuen, wenn du mir mal schreibst, (dann hätte ich mal deine email adresse) denn falls ich mal wieder ne frage habe, kann könnte ich dir so schreiben, solange es noch kein forum gibt. bis dann
und heute bitte die daumen drücken am wichtigen wm tag!! :)))