SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33428

Kommentare zu Kommentar Nr. 33428
Stand: 19.10.2017

Neuer Kommentar

33428 - Kommentar zu Der unheimliche Phantoll - (1) - Der unheimliche Phantoll und der gelbe Diamant
Gunther Rehm  22.06.2010 23:09

 Die restliche Musik, die hier verwendet wird und nicht vom Großmeister Bohn stammt war auch oft auf der Märchenbox - Serie von Europa zu hören.

Schade, das nicht das ganze Hörspiel mit Bohn ´s Musik unterlegt wurde. Die Stücke "Groceria Maria Velaquez", "Pitty Mrs. Pretty" und "Grace for all or a few", meine drei absoluten Lieblingsstücke, die überwiegend in der tollen TKKG - Serie auftauchten, wären hier auch schön gewesen.