Kommentare zu Kommentar Nr. 33185
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 @Steffel:

Sorry, dass ich dir erst jetzt schreibe, aber ich konnte bis jetzt keine Kommentare verfassen.
Elea wird nicht eingestellt, aber es bestehen irgendwelche Unstimmigkeiten in der Produktion. Wie du bemerkt hast, liegt Folge 26 schon ein ganzes Stück zurück, aber ich war froh, wenigstens ein „Lebenszeichen“ zu hören.
Hier wurde auch schon geschrieben, dass wegen irgendwelcher Lizenzrechte verhandelt wird. Also es kann noch dauern, aber es kommen sicher neue Folgen.

Marvin  26.05.2010 11:53

33185 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx)

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33185

hoerspielland.de