Kommentare zu Kommentar Nr. 33038
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Karl-Ulrich Meves gleich in zwei Rollen, als Busfahrer und Teufel, der Schergen-Toni alias Henry Kielmann an den Kragen will.

Man könnte meinen der Teufel ist der Busfahrer. Aber dem ist nicht so. Europa hat wohl um Sprecher einzusparen Meves gleich beide Rollen auf Auge gedrückt;-)))).

Die Sprecher sind alle gut. Rüdiger Schulzki, Renate Pichler, Karl-Ulrich Meves, Peter Buchholz, Andreas von der Meden und und.

Besonders Henry Kielmann als Schergen-Toni ist eine Klasse für sich.

Er kann einem schon fast leid tun, wie er die Leute anbettelt, das sie ihn 3 Seelen geben, damit er nicht in die Hölle wandert;-)))).

Nur Marion Martinzen geht mir tierisch auf den Wecker. Sie ist echt hysterisch.
Jeder zweite Satz fängt mit "Ich ertrage das nicht" an.

Sie hätten Schergen-Toni ihre Seele opfern können, dann hätte er schon mal eine gehabt=-))))).

Die Musik Bohns ist sehr gut. Einige Stücke kennt man auch aus den drei ???.

Fazit: Eine tolle Geschichte mit toller Musik und Sprechern ( bis auf eine Ausnahme ).

Drei Seelen, ich brauche drei Seelen, hihihihi;-))))).

Armer Toni;-))).

Gunther Rehm  09.05.2010 19:52

33038 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (11) - Der Pakt mit dem Teufel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de