SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32834

Kommentare zu Kommentar Nr. 32834
Stand: 11.12.2017

Neuer Kommentar

32834 - Kommentar zu Sherlock Holmes (Europa) - (2) - Spuren im Moor
Gunther Rehm  01.04.2010 23:37

 Hier hat Holmes gleich zwei Fälle zu lösen.

Besonders gut gelungen finde ich den zweiten Fall, wo Sherlock Holmes den todkranken spielt und sogar Watson fällt drauf rein.

Ziel ist es aber in den Geschichte, einen Verbrecher zu überführen, der von Henning Schlüter dargestellt wird.

Musikalisch ist alles gut.

Fazit: Gleich zwei starke Fälle, vom dem der zweite, noch einen Tick besser ist.