Nachricht zu Kommentar Nr. 32620

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs minus Zwei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 32620
Stand: 12.12.2017

Neuer Kommentar

32620 - Kommentar zu Macabros (Europa) - (6) - Blutregen
Gunther Rehm  09.03.2010 12:21

 Eine sehr überzeugende Folge der Serie.Besonders die Anfangssequenz zwischen Jörg von Liebenfels und Anne Marks-Rocke ist sehr amüsant. Anne Marks-Rocke hat ja früher viel in Hörspielen bei Europa mitgewirkt. Besonders bei Larry Brent und hier. Dabei war sie schon über 80 Jahre hier bei dieser Aufnahme. Sie stammt von 1983.

Anne Marks-Rocke ist 2004 im biblischen Alter von fast 103 Jahren gestorben. Sie wurde 1901 geboren.

Auch Jörg von Liebenfels liefert hier eine mehr als geniale Vorstellung als Christopher Barring ab. Er wurde 1930 in Graz geboren. Leider hört man ihn heute nicht mehr in einem Hörspiel. Obwohl er noch als Theaterschauspiel, wie ich mal hörte noch sehr aktiv ist.

Die Musik ist ebenfalls sehr gut. Tja, was soll man bei dem genialen Carsten Bohn auch anders sagen.

Fazit: Der Blutregen ist die Macabros-Folge mit dem wohl amüsantesten Anfang. Einfach toll gemacht.

Aber nur in der ERSTAUFLAGE !!!