SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32420

Kommentare zu Kommentar Nr. 32420
Stand: 11.12.2017

Neuer Kommentar

32420 - Kommentar zu Detektiv Clipper - (2) - Die Entführung
Gunther Rehm  14.02.2010 19:24

 Eine der tollsten Serie aus dem Hause Europa der 70 er Jahre. Hier konnte man schon das Potenzial sehen bzw. hören, was spätere Serien wie z.B. TKKG, Drei ??? etc. ausmachten, nämlich sehr gute Sprecher, tolle Musik ( hier noch ohne Carsten Bohn ) . Besonders Volker Brandt als Detektiv Clipper ist eine Idealbesetzung. Sehr schräg ist auch die Titelmusik der Serie. Es wurde sogar jüngst bei einem TKKG Hörspiel 160 " Das Grauen kommt um zwölf " von 2008/2009 verwendet.

Ein Falschname hat sich wieder im Inlay eingeschlichen:

- Mr. Fox ist Harald Pages

Fazit: Sehr schöne alte Serie, die es leider nur auf zwei Folgen brachte.