SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32105

Kommentare zu Kommentar Nr. 32105
Stand: 15.12.2017

Neuer Kommentar

32105 - Kommentar zu Funk Füchse - (11) - Kampf mit dem Roten Blitz
Gunther Rehm  25.01.2010 19:48

 Sascha Draeger mal als Bösewicht, wenn das dein Papa Wolfgang Draeger wüßte ;-).

Nein im Ernst, sein Papa weiß Bescheid, denn schließlich spricht er ja auch hier als Bömmel´s Vater Jeitz mit ;-))).

Der Funkverkehr wird hier gestört, durch einen Funker der sich roter Blitz nennt. Und das ist hier ein ganz böses Pfui, denn dadurch kommen hier einige Leute in lebensgefährlichen Situationen.

Stefan Brönneke und Andre Minninger ( Heikedine Körting´s Assistent ) , haben hier kleine Nebenrollen, die aber nicht im Inlay stehen.

Bohn´s Supermusik ist auch wieder dabei.

Fazit: Gute Story mit bösem Tarzan ;-))).