SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31048

Kommentare zu Kommentar Nr. 31048
Stand: 16.09.2019

Neuer Kommentar

31048 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - Special Edition 1
sean winston  05.10.2009 22:41

 als jugendlicher habe john sinclair romane gelesen. ghört habe ich damals nur sachen wie drei??? oder larry brent. erst als die special editon "der anfang" heraukam, dachte ich versuchs mal. auch ich kann dem nick knatterton nur zustimmen. das hörspielist in stimmung, sound und musik grossartig inszeniert und macht lust auf mehr. auch der humor kommt nicht zu kurz. die romane nehmen sich selber zu ernst. die musik weckt erinnerungen an alte john carpenter filme. die soundeffekte vermiteln das gefühl einen spielfilm zu erleben mit den stimmen von pierce brosnan oder sarah michelle gellar. bitte mehr von diesen speial dingern!