Kommentare zu Kommentar Nr. 3102
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 NACHTRAG: Das war die 1 Folge die ich mir wirklich auf Cd gekaufrt habe und erst da habe ich bemerkt das Kiddnix da nun wirklich mitmischt, Zumal das Cd Cover dem Mc Cover nicht ähnlich sieht, zb steht die Folgen Zahl nicht mehr drauf, zumindest die Cd die ich habe, wenn ich also was Falsches gesagt habe sorry, geht sich ja auch eher um den Inhalt der Geschichte und nicht wirklich um Hersteller Angaben *zwinker* Meinung zu der Folge ändert sich daher trozdem nicht
--------------------
Eine der ersten (siehe oben ) Folgen aus dem Hause Kidnix, und ich muss sagen aller (neuer ) Anfang ist schwer, nett gemacht kann man sich auch gut anhören. aber kein Vergleich zu den Älteren Folgen, aber da kommt wohl kaum eine Neue Folge dran, oder ich bin einfach zu alt :-)

MagicMusical  23.04.2003 00:00

3102 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (75) - Die neue Lehrerin

 schöne Folge

Caro  02.05.2003 00:00

3235 - Antwort zu Kommentar Nr. 3102

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 3102

hoerspielland.de