Kommentare zu Kommentar Nr. 29522
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,

leider haben meine Neffen meine Dreililien Kassetten ruiniert (Wie das so bei Jungs ist). Kann man die noch irgendwo kaufen? Folge 1 - 3 gibt es bei ITunes... aber was ist mit dem Rest? Bei ebay gehen die nämlich ganz schön hoch bei den Geboten. Gibts die nicht mehr im Handel???

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte...

Lee  14.05.2009 14:16

29522 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien

 Hallo,
habe die Folgen 5-7 (MCs) im Angebot. Näheres via E-Mail (Elisabeth-Bathory@web.de)
Lisbeth

Lisbeth  19.05.2009 08:46

29551 - Antwort zu Kommentar Nr. 29522

 So weit ich weiss, kann man momentan nur die ersten 3 Folgen als cd im Handel erwerden, z.B. amazon oder buecher.de.
Die restlichen Folgen bekommt man wirklich nur auf Fohmärkten oder bei ebay. Und bei Ebay werden für die letzten Folgen horrende Summen erzielt.
Hast du es mal in Bibliotheken versucht?

Falls du etwas erreichst, dann lass es uns doch auch wissen, mir fehlen auch noch ein paar Folgen.

Ich kenne den Ausgang der Geschichte nur vom Hörensagen.

LG

Jo

Jo  14.05.2009 21:05

29525 - Antwort zu Kommentar Nr. 29522

 Hey, habe inzwischen alle Folgen :)

Lee  12.06.2009 00:48

29822 - Antwort zu Kommentar Nr. 29525

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29522

hoerspielland.de