Nachricht zu Kommentar Nr. 29232

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Null plus Acht?

Kommentare zu Kommentar Nr. 29232
Stand: 17.10.2017

Neuer Kommentar

29232 - Kommentar zu Xanti
anne  31.03.2009 23:03

 Hallo,
suche cd´s und mc´s von xanti der kleine fuchs, könnte sie mir jemand von seiner sammlung überspielen oder verkauft sie jemand?
Danke für eure Hilfe.
Gruß, Anne

34755 - Antwort zu Kommentar Nr. 29232
Marie  06.11.2010 14:19

 Hallo Anne,

ihre habe ihre email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Können sie mir vielleicht sagen, ob sie die DVD jetzt haben (sie hatten damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

30128 - Antwort zu Kommentar Nr. 29232
Nicola  30.06.2009 11:04

 Ich habe alle 16 MC`s damals gekauft und sie vor ein paar Jahren auf CD gebrannt, bevor die MC`s kaputt gehen. Wenn Bedarf ist, kann ich sie auf DVD brennen und verschicken.

42910 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
Christine  20.02.2015 22:10

 Liebe Nicola,
meine Töchter sind mit Xanti groß geworden und ich würde denen gerne eine Überraschung zur Hochzeit machen.
Bin erst jetzt auf diese Seite geraten und wollte anfragen, ob Sie die CD noch haben, bzw. gegebenenfalls brennen würden.
Bezahlung würde per Vorkasse erfolgen.

Herzlichen Dank Christine Njoum

40305 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
LS  05.01.2013 21:24

 Hallo Nicola,

das hört sich toll an. Würde mich sehr freuen, wenn du mich kontaktieren würdest. Oder jemand anderes der das liest und die CD/ DVD bekommen hat/ besitzt.

Vielen DANK!!!!

39144 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
Simone  20.03.2012 22:08

 Hallo,
mein Sohn ist ein großer Fan von Xanti. Ich habe ein paar MC´s von der Bibliothek rauf und runter gehört. Sind aber nur wenige. Ist die CD mit allen Folgen manchmal noch zu haben??? Würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße Simone

38275 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
Hülya Hagedorn  14.11.2011 21:27

 Hallo,

ich habe großes Interesse an CD`s von Xanti. HAbe sie als Kind selber mmer gehört und schon lange auf der Suche nach CD`s. Wenn das Angebot noch gilt, CD`s zu verschicken,würde ich mich sehr freuen und bezahle gerne im voraus. Vielen Dank

38234 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
Grit  04.11.2011 18:56

 Hallo, ich suche auch schon seit langem nach Xanti, bin aber erst jetzt auf diese Seite gestoßen. Meine Tochter hört sie sehr gern, leider habe ich nur noch eine MC, bei der anderen ist gestern das Band gerissen :-((
Kannst Du mir die CD/DVD brennen und schicken? Ich bezahle auch gern im voraus!

37790 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
Rebecca  19.08.2011 09:16

 Hallo Nicola
Besteht dein Angebot noch, das du die Xanti Folgen auf CD versenden kannst?
Ich wäre daran interessiert.
Bitte melde dich. (Ich würde natürlich auch einen Unkostenbeitrag tragen)
Tschüß

35843 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
Nina  20.03.2011 19:23

 Hallo Nicola,
falls du hier immer noch ab und zu reinschaust, würde es mich sehr freuen, wenn du mir an meine Mailadresse ne Nachricht schreiben würdest.
Ich möchte unheimlich gern die Xanti-Folgen auf CD oder DVD haben! Bin ein riesen Fan! :)
Es kann sich natürlich gern auch jemand anders melden, der sie hat. ;)

37666 - Antwort zu Kommentar Nr. 35843
Sandra  29.07.2011 22:38

 Hallo :) Ich bin auch brennend daran interessiert Xanti auf CD zu bekommen, meine Schwester und ich sind Riesenfans :) leider haben unsere Kassettenspieler nicht überlebt.... kann mir jemand helfen?

34765 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
Marie  06.11.2010 14:30

 Hallo Nicola, ich schreibe dir wegen deinem Angebot bei hoerspiel.de alle Xanti-Folgen auf DVD zu brennen. Bietest du das noch an und wenn ja, wie sind deine Bedingungen? Ich bin mit Xanti aufgewachsen und würde das Hoerspiel gern zu Weihnachten verschenken, Liebe Grüße Marie

33312 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
Uwe  13.06.2010 10:43

 Hallo Nicole, unsere Kinder sind mit Xanti groß geworden, aber die 16 MC´s haben gelitten. Im Sommer kommt unsere Enkelin..
Die soll auch Xanti kennenlernen. Aber wer hat schon noch MC-Player deshalb die Bitte nach einer DVD, die man dann in einzelne CD´s aufplitten kann. Melde Dich und teile die Bedingungen mit.
LG Uwe

32396 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
conny  11.02.2010 18:24

 hallo nicola, wieviel willst dann für die gebrannten cds und porto haben?
lg conny

34756 - Antwort zu Kommentar Nr. 32396
Marie  06.11.2010 14:20

 Hallo COnny,

ich habe ihre email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Können sie mir vielleicht sagen, ob sie die DVD jetzt haben (sie hatten damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

31851 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
krischi  06.01.2010 07:24

 Hallo Nicola,
auch ich würde mich freuen wenn du mir eine DVD mit den Xanti-Folgen schicken könntest. Kannst du sie vielleicht auch als XXX auf ne CD brennen? Was möchtest du als Dankeschön haben?
Hier noch meine Mail-Adresse: krischi1987@yahoo.de
Ich danke dir.

34764 - Antwort zu Kommentar Nr. 31851
Marie  06.11.2010 14:29

 Hallo,
ich habe deine email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Könntest du mir vielleicht sagen, ob du die DVD jetzt hast (du hattest damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie soo gern zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

31709 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
Tina  14.12.2009 21:14

 hallo nicola ich hätte interresse an einer dvd. ich würde sie dir auch bezahlen.mein kelienr sohn würde sich sehr drüber freuen.

bitte melde dich mal sanny109@gmx.de

31599 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
Katrin Blume  28.11.2009 23:10

 Hallo Nicola, bin jetzt schon ganz lange auf der Suche nach allen Xanti-Folgen. Wäre super, wenn Du mir die schicken/brennen könntest. Wäre wirklich super. Vielen lieben Dank!!!

34757 - Antwort zu Kommentar Nr. 31599
Marie  06.11.2010 14:23

 Hallo Katrin,
ich habe ihre email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Können sie mir vielleicht sagen, ob sie die DVD jetzt haben (sie hatten damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

31487 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
Beck  18.11.2009 13:58

 Hallo Nicola, ich möchte dich um was bitten könntest du mir die folgenden 4 Folgen auf eine CD brennen? Und zwar der versteinerte Baum, der Zauberstrauch, im Wunderwald und die Trollkönigin! Ich bezahle auch natürlich dafür!!! Bitte melde dich über die Email danielburdack@t-online.de bitte

31260 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
ulrike  31.10.2009 14:04

 halllo nicola - ich komme mir ja schon etwas schlecht vor, wenn ich dich jetzt auch noch darum bitte mir doch bitte die cd mit allen xanti folgen zu schicken..aber es waere wirkl ganz grandios.
viell kannst du das ganze hörspiel auch per email verschicken und ich brenne es mir selber.
es wäre super wenn du dich melden könntest...und mir alles wichtige zum wie und wie teuer sagen könntest. vielen dank..uli

38233 - Antwort zu Kommentar Nr. 31260
Grit  04.11.2011 18:52

 Hallo, ich suche auch schon seit langem nach Xanti, bin aber erst jetzt auf diese Seite gestoßen. Meine Tochter hört sie sehr gern, leider habe ich nur noch eine MC, bei der anderen ist gestern das Band gerissen :-((
Kannst Du mir die CD/DVD brennen und schicken? Ich bezahle auch gern im voraus!

34758 - Antwort zu Kommentar Nr. 31260
Marie  06.11.2010 14:24

 Hallo Ulrike,
ich habe ihre email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Können sie mir vielleicht sagen, ob sie die DVD jetzt haben (sie hatten damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

31229 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
Mel  25.10.2009 14:27

 Hallo Nicola, wäre es möglich an Deine Xanti-Folgen auf CD ranzukommen? das wäre wirklich super

31223 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
Jenny  24.10.2009 20:11

 Hallo Nicola,
ich bin ein riesiger Fan von Xanti. Leider sind meine Mc's spurlos verschwunden und ich bin sehr traurig darüber, deshalb wollte ich dich fragen ob du mir deine Sammlung auch brennen und zu senden würdest! Das würde mich riesig freuen! Meld dich doch einfach mal per E-Mail bei mir!
Danke, danke, danke!
Liebe Grüße Jenny

34759 - Antwort zu Kommentar Nr. 31223
Marie  06.11.2010 14:25

 Hallo Jenny,

ich habe ihre email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Können sie mir vielleicht sagen, ob sie die DVD jetzt haben (sie hatten damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

30605 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
Lena  19.08.2009 12:09

 Hallo Nicola,
ich reihe mich mal ein, in die Reihe, der XantiFans, die an deinen gebrannten Folgen interessiert sind!:-)Keiner meiner Freunde kennt Xanti, das muss sich ändern!:-)wie hast du das gereglet mit dem verschicken, bezahlen etc?Liebe grüße, Lena

34760 - Antwort zu Kommentar Nr. 30605
Marie  06.11.2010 14:26

 Hallo Lena,

ich habe deine email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Könntest du mir vielleicht sagen, ob du die DVD jetzt hast (du hattest damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie soo gern zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

30456 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
Mel  31.07.2009 21:20

 Hi Nicola,

ich würde sehr sehr gerne eine CD mit den kompletten Folgen von Xanti haben wollen. Ich suche schon sehr lange danach. Würde mich freuen wenn du dich per E-Mail bei mir melden würdest. Da kannst du mir ja dann erklären wie das für dich am einfachsten wäre zwecks Bezahlung usw.
Freu mich auf deine Mail.

30449 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
flutschkopflise  30.07.2009 00:34

 hey nicole. ich hätte gern eine dvd mit den hörspielen von xanti. wie würden sie das tun wollen??? soll ich dafür geld überweisen, oder ich schicke ihnen einen brief mit nem dvd rohling und einen frankierten rückumschlag???

WÜRDE MICH RIESIG DARÜBER FREUEN WEIL ICH DIESE HÖRSPIELE NIRGENDS MEHR BEKOMME UND MEINEN TÖCHTERN GEFÄLLT ES SO ( HABE NOCH 2 KASETTEN VON FRÜHER)

liebe grüße Doreen

34761 - Antwort zu Kommentar Nr. 30449
Marie  06.11.2010 14:27

 Hallo,

ich habe deine email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Könntest du mir vielleicht sagen, ob du die DVD jetzt hast (du hattest damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie soo gern zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

30331 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
Sugargirl Jessie  20.07.2009 00:19

 Hey Nicola!ich würde gerne auch eine Cd haben wollen würde sie auch bezahlen.......

34763 - Antwort zu Kommentar Nr. 30331
Marie  06.11.2010 14:28

 Hallo,
ich habe deine email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Könntest du mir vielleicht sagen, ob du die DVD jetzt hast (du hattest damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie soo gern zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

30329 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
Nicole  19.07.2009 23:17

 Hallo Du!
Kannst du mir bitte die CD brennen??? Ich suche schon so lange danach meld dich doch bitte auf meiner E- mail dann geb ich die meine Adresse und du kannst mir sagen das du dafür bekommst. Danke schon mal im Vorraus.

30163 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128
Ramona Sommerhalder  03.07.2009 13:28

 Hallo Nicola

Mit grosser Freude habe ich Deine Message gelesen. Bietest Du dieses Angebot mit DVD-Versenden immer noch an? Ich bein zwar aus der Schweiz, aber würde das Porte etc. gerne übernehmen.

Liebe Grüsse
Ramona

34762 - Antwort zu Kommentar Nr. 30163
Marie  06.11.2010 14:28

 Hallo,
ich habe deine email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Könntest du mir vielleicht sagen, ob du die DVD jetzt hast (du hattest damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie soo gern zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie