Kommentare zu Kommentar Nr. 29166
Stand: 26.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich bin von dieser Serie nicht besonders angetan, was in erster Linie an den Sprechern liegt, die mich weder in der Rolle des Holmes noch in der Rolle des Watson überzeugen! Ein Vergleich mit Peter Pasetti ist meines Erachtens so etwas wie Majestätsbeleidigung gegenüber Pasetti - er ist unübertroffen in der Rolle! Das ist natürlich letztendlich Geschmacksache. Auf mich macht das Gespann Holmes/Watson von Maritim aber eher einen etwas dümmlichen Eindruck. Das ist allerdings auch mein Problem mit anderen Maritim Veröffentlichungen, daß die Dialoge in den Serien oft geradezu albern wirken - was bleibt ist die oft gelobte kinoreife Atmosphäre, die mich zumindestens nicht über die Schwächen hinwegtrösten kann.

Hoppelpoppel  21.03.2009 09:10

29166 - Kommentar zu Sherlock Holmes (Maritim)

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de