Kommentare zu Kommentar Nr. 27422
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 wir haben leider nur die bücher 1-4. uns fehlen noch welche zwischen den nördlichen mienen und dem grauenjäger. alle die danach kommen natürlich auch. wir haben schon viele cd´s gehört, möchten aber so gerne alle bücher haben . weiss jemand wo es noch welche gibt oder ob es noch irgendwo kassetten zu kaufen gibt????
wollen aber nicht aus 2. hand also nicht von ebay oder amazon. wir wollen nähmlich lieber die bücher lesen als hörspiele zu hören, weil die cd´s zu kurzgefasst sind und viele scatche(witze) weggelassen werden. wenn man die bücher nicht vorher gelesen hat , kommt man meistens nicht mehr mit und kapiert nichts mehr. das hören wird ziemlich schwer und macht keinen spaß mehr.
bitte helft uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eure verzweifelten freunde. alle die uns antworten danken wir schon im voraus.

die pizza ashby´s

die pizza ashby´s  16.08.2008 23:52

27422 - Kommentar zu Point Whitmark

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 27422

hoerspielland.de