Kommentare zu Kommentar Nr. 26521
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Super Geschichte!
Besonders die 1. Seite ist ein Highlight auf der 2. wird es ein bisschen langweilig.
Ich finde Katja Nottke als Stimme gar nicht so schlimm, sie klingt so schön frech :)
Eine lustige Stelle, wo Bernhard am Flughafen Bibi & Barabara als Putzteufelchen erklärt ;)

Das ist typisch bei der Szene mit den schlechten Tischmanieren, dass der Hoteldirektor sofort Bibi und Boris verdächtigt und mit ihnen schimpft und als er weiß, dass die Drösels es waren ist es aufeinmal nicht mehr schlimm. Typisch Erwachsene - für alles den Kindern die Schuld geben....

Namenlos  10.05.2008 18:31

26521 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (5) - Ein verhexter Urlaub

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26521

hoerspielland.de