Kommentare zu Kommentar Nr. 26194
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Sagt mal,kommtmir das nur so vor??,oder ist die Folge wirklich so kurz^^
Abgesehen das sie zu kurz ist(kommt mir aufjedenfal sovor)finde ich die Folge schön,nur das erste mal als ich die gehört hab,(nach dem abendessen)is mir voll schlecht geworden,als die aufgezählt haben was der Bürgermeister alles in sich hinein gestopft hab.(Hab wohl zu viel gegessen naja 50 kg mit 21 naja ist nicht so wichtig xD)

Fridolinmonk  29.03.2008 12:30

26194 - Antwort zu Kommentar Nr. 26194

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26194

hoerspielland.de