Kommentare zu Kommentar Nr. 26004
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 mir ist in den vorherigen geschichten gar nicht aufgefallen, dass boris so dollen husten hat :(
ich finds ganz schön heftig, wie bibi joachim hinterher rennt... aber andererseits ist es auch lustig, wie die rosarote brille hier überspitzt dargestellt wird. also ich höre die kassette ganz gerne :)

Kira  15.03.2008 20:40

26004 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (9) - Bibi verliebt sich

 Als ich die Kassette früher immer gehört habe,fand ich das immer sehr peinlich.Aber jetzt nicht mehr.Im Film "Bibi verliebt sich" fand ich am lustigsten,als Bibi sich in eine schicke Dame und eine schrumpelige Hexe gehext hat. xD

Fridolinmonk  29.03.2008 13:49

26196 - Antwort zu Kommentar Nr. 26004

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26004

hoerspielland.de