SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25885

Kommentare zu Kommentar Nr. 25885
Stand: 12.12.2017

Neuer Kommentar

25885 - Kommentar zu Burg Schreckenstein
stephan  07.03.2008 00:55

 die schreckensteiner sind übrigens auch unter dem verlag schneider ton veröffentlicht wurden mit sogar 7 folgen die erste ist identich zu europa in der zweiten nur das cover wie es den anschein hat und ab folge 3 ändern sich die namen und die cover komplett hier die folgen die unter schneider ton veröffentlicht wurden
1 Die Jungens von Burg Schreckenstein
2 Die Seeschlacht von Burg Schreckenstein
3 Die Rennfahrer von Burg Schreckenstein
4 Das Rätsel von Burg Schreckenstein
5 Zwei Neue auf Burg Schreckenstein
6 Das Burggespenst von Burg Schreckenstein
7 Raub auf Burg Schreckenstein

zu den ersten vier stück hab ich die cover mit bei von der von europa veröffentlichten serie die cover bei folge 1 zum anschauen mit hochgeladen weitere werden noch folgen


40662 - Antwort zu Kommentar Nr. 25885
Xenia  15.03.2013 17:45

 ich hatte früher die erste Folge von Schneiderton, fand sie immer sehr toll, auch wenn es dort eher unbekannte Sprecher sind, die folgen von Europa habe ich erst als Erwachsene kennengelernt. Leider, wusste als Kind gar nicht, dass es dazu auch Hörspiele gab, die von Schneiderton sind erst später Mitte der 80er erschienen, da war meine Hörspielzeit schon fast vorbei, habe erst 1999 wieder damit angefangen. Die Bücher , auch wenn es mehr für Jungen war, habe ich auch geliebt.

Schreibe später zu den Folgen von Europa auch noch Bewertungen.