Kommentare zu Kommentar Nr. 2529
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich fand das Hörspiel ziemlich gut und würde mich über eine Serie von Elea freuen.
Weiß eigentlich jemand warum Boris für immer an die Nordsee mußte und ihn keiner besucht...
Steffi

Steffi  27.02.2003 00:17

2529 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (78) - Bibi Blocksberg und Elea Eluanda

 Hi,ich find Ezechiel voll coooool
schreibt mir doch zu rück

DINA  24.04.2004 15:52

8908 - Antwort zu Kommentar Nr. 2529

 hi!

ich fand die folge auch nicht schlecht. es klang so, als würde bald ne serie mit elea rauskommen, wär sicher witztig...
aber dass am anfang von elea geredet wurde, als ob sie ne alte bekannte wäre, war nich so toll, schliesslich wurde sie vorher nie erwähnt...

Dilaria  27.02.2003 16:01

2531 - Antwort zu Kommentar Nr. 2529

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2529

hoerspielland.de