Kommentare zu Kommentar Nr. 25197
Stand: 26.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Scotland Yard-Kenner,

habe auch fast alle Folgen. Habe nur ein Problem. Die Kassetten lassen sich zu großteil nicht mehr richtig abspielen: Tritt dieses Phänomen auch bei dir auf. Liegt es an der Qualität der Karussell MC's. Das Problem trat jetzt beim Sichern auf.Mit alten Europa-Sachen habe ich zum Beispiel keine Probleme. Hast Du da ne Lösung.

Gruß

Jupe Jones alias Henry

JupiterJones  02.01.2008 23:06

25197 - Antwort zu Kommentar Nr. 25197

 Hallo,
ich denke es liegt an der Qualität der Kassetten - ich habe das gleiche Problem und einige Kassetten sind defekt.... Freu mich über eine Antwort!

Michael  08.02.2008 13:12

25608 - Antwort zu Kommentar Nr. 25197

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de