Kommentare zu Kommentar Nr. 2464
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 In meine Augen, absolute Quatsch Folge, woh kommt Elea Elunda auf einmal her, seid 77 Folgen wurde sie nie erwähnt.
Und ich kenne dich alle. Und wenn die jetzt ne neue Serie rausbringen sollen sie erstmal die Bibi Folgen wieder auf Vordermann bringen, denn wenn da so weitergeht mit den mäßigen folgen stirbt die Serie ( zumindest für mich ) aus.

Magic

MagicMusical  21.02.2003 17:39

2464 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (78) - Bibi Blocksberg und Elea Eluanda

 Es geht doch nichts über die alten bibi-Folgen. Die neuen finde ich nicht mehr so klasse. Vielleicht liegts ja auch daran, dass ich mittlerwile 22 bin und die kassetten einfach anders aufnehme. Aber trotzdem, auch heute noch finde ich die alten Folgen Top!

hexe  10.08.2003 23:12

4687 - Antwort zu Kommentar Nr. 2464

 also ich fand die folge echt gut!
wesentlich besser als die letzten veröffentlichten folgen!
da passiert endlich mal was.
aber ich finde auch, dass sie erstmal an den bibi folgen feilen müssten....naja....vielleicht lässt sich die "mutter" (E.Donelly) bibis auch dazu überreden die nächsten bibi folgen zu schreieben!?

christne218  25.02.2003 14:17

2518 - Antwort zu Kommentar Nr. 2464

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2464

hoerspielland.de