Kommentare zu Kommentar Nr. 24426
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Nach allen erdenklichen Dingen in der Gegenwart und Vergangenheit geht es endlcih mal ab in den Weltraum wie bei Commander perkins und somit in die Zukunft - wohl zukunftsweisend als letzte Folge gewählt. Ich habe damals den Film Alien noch garnicht gucken dürfen (oder davon gewußt) und mir war nicht klar, daß hier von einemfast noch aktuellen Film abgekupfert worden war. Fand die story unheimlich gut, und der eigenartige Klumpen im Hintergrund des Covers soll wohl geschmolzenes Metall (vom Laser?) sein, ich dachte immer, das sei das Monster und interpretierte da im mer ein Gesicht ein (zwei orangefarbene augen, das weiße ist das maul ^^). Wir hatten außerdem dieses Philips Videospiel "Das Weltraummonster" löl mit Robotern, Monsterspinnenartigem Weltraummonster und natürlich vielen Laserkanonen, kurzum diese Story MUSSTE ich doch einfach gut finden. Der Robo Sulky läuft offenbar auf Rädern, anders kann ichmir den Namen nicht erklären? Der Charakter des Pablo ist ein exzellenter Sprecher, all das setzt sich zusamen zu einem tollen Hörspiel.

Stefanie  18.10.2007 14:22

24426 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (18) - Das Weltraum-Monster

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24426

hoerspielland.de