Kommentare zu Kommentar Nr. 24413
Stand: 26.04.2024

Neuer Kommentar

 "Yussuf, hey, Yussuf, sag dem Doktor, was du über das Siegel des Meri Kara weißt." "Das Siegel des Meri kara...hmmm ihr werdet ein Hörspiel finden, eine Mumie, die sich gewaschen hat. Einen Sternenhimmel, wies in nur in Ägypten gibt, klassische Mumienfilm-Einflüsse, Tier-Relikte, die zu lebenden Tieren werden, Komparsen, an denen allerdings an Namen kräftig gespart wurde ("Doktor, die Mumie hat Ali, den Wächter getötet." "oh nein." "Sie schießen wieder!" "Doktor! Sie hat noch einen Mann getötet!" "Wer ist Tot?" "Ali." <---löööl). Jedenfalls. Meri Kara wird dem Grab entsteigen. Aber er wird ohne Verstand sein. Und: Er wird töten." --- So die Weissagung des Yussuf, und Recht hat er in allen Punkten. Ob man nun Mumienstories mag oder nicht, storytechnisch läßt die Geschichte nichts von dem offen, was sie versprochen hat. Eine wirklich gute Folge!

Stefanie  18.10.2007 12:06

24413 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (7) - Die Begegnung mit der Mörder-Mumie

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de