Kommentare zu Kommentar Nr. 23463
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Dies war die erste Folge von Benjamin, die ich hatte. Damals war ich 6 Jahre alt und es war ein highlight in der DDR. Heute habe ich zwar noch viele Casseten von Benjamin, aber diese ist leider längst verschwunden. Ich muß sie mir unbedingt noch mal besorgen- leider gibt es sie so nicht im Supermarkt... Ich glaube schon, dass es Kinder gibt, die ein Schwimmbad in so toller Atmosphäre der Superrutsche vorziehen würden...

Karo  27.07.2007 23:05

23463 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (26) - Benjamin Blümchen als Bademeister

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23463

hoerspielland.de